Lima

Hach, ich bin schon was laenger wieder gesund und geniesse Lima in vollsten Zuegen. Heute war ich surfen...also ich bin auf sonem Brett im Wasser gewesen, hat natuerlich vorne und hinten nicht wie surfen ausgesehen, aber war mega Fun trotzdem. Jetzt habe ich nur leider auch n mega Sonnenbrand, obwohl keine Sonne geschienen hat und ich mir 50+ Sonnencreme draufgetan habe. Da ich einen sogennanten wet suit anhatte, der kurzaermelig war, hab ich Abdruecke so kurz ueberm Ellenbogen. Sieht extrem scheisse aus, ich hoffe das wird nicht braun :-O
Schreibt doch mal bitte, was ihr so in Deutschland macht, alles palletti?
Ich muss schon wieder weiter, wir gehen jetzt wieder in Barranco Bar, einige von euch haben da ja schon Geschichten gehoert. :-D
Bis bald!
17.1.10 06:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (17.1.10 12:26)
Jah, Hannibanani...

Alles klar hier. Nichts neues... Obwohl. Irgendwas war doch? Hm... Fällt mir grad nicht wirklich ein. Achja. Klausuren kommen bald. :-D Genau. Das verdrängt man fast. Aber das wird nicht das große Problem.

Viel Spaß noch,
Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de